0. Allgemein 660

Hauptordner     6. * Verkehr & Freizeit     6. Tourismus-Regionen **     0. Allgemein 660

1  2014 FRANZIS 4.000 Brief-Vorlagen (Set-Up)
F> Briefvorlagen ganz Privat! - - - C:\Programme (x86) > FRANZIS > Brief Vorlagen > Privat - - - (MtxT_4.000\Word\Privat\) - - ISBN: 978-3-645-30542-6 Dateigröße: 348,5 MB 4.000 Vorlagen, die Zeit, Geld und Nerven sparen. Briefe für privat, Schule und Büro - alles in einem Paket. Word-Vorlagen, mit denen Ihnen wichtige Briefe leicht von der Hand gehen und Grußkarten perfekt gelingen. - - - Verwendbar mit Word 2010, 2007, 2003, XP, 2000 sowie kompatiblen Office-Programmen wie beispielsweise OpenOffice.org™. - - Musterbriefe ganz privat Diese Vorlagen werden Ihnen das Leben erleichtern. Mit ihrer Hilfe finden Sie zu schönen und auch zu weniger schönen Anlässen ganz leicht die passenden Worte. Im Umgang mit Behörden vertreten Sie mit diesen Word-Vorlagen selbstbewusst Ihre Interessen mit den richtigen Formulierungen. - - Perfekte Private-Vorlagen, klar thematisch strukturiert: Mtxt_4.000\Word\Privat\Musterbrief\ - - Ämter - - Absage - - Anfrage - - Anzeige bei der Polizei - - Anzeigenschaltung - - Auto - - Bank - - Beruf - - Beschwerde - - Bestellung - - Bewerbung - - Danksagung - - Einladung - - Einspruch - - Finanzen - - Glückwünsche - - Grüße - - Kondolenz - - Kündigung - - Mutterschaft - - Nachbarschaft - - Rechnung - - Reise - - Reklamation - - Schule - - Versicherung - - Verträge - - Vollmacht - - Wohnen - - - - Siehe auch - - - 5.000 Vorlagen für Office 2010 - - Das große Franzis Paket für Office 2013

2  Agathons-Bereich Normalien
Schweizer Unternehmen liefert Stanzwerkzeug-Normalien, Führungselemente für Maschinen-, Formen- und Vorrichtungsbau, aber auch Norm- und Spezialausführungen nach Kundenzeichnung. - - führender Hersteller von Stanzwerkzeug-Normalien sowie Führungselemente für den Maschinen-, Formen- und Vorrichtungsbau.
Kategorie: Normteile
Ort: A-

3  Alles im Koffer 1.0
Reiselisten, Ihre kostenlose Reiselistenverwaltung von Badehose bis Zahnbürste,
Kategorie: 2005

4  Almtal Wanderweg - - Wanderer am Almuferweg "Genuss am Almfluss"
Wanderweg "Genuss am Almfluss" - - Genuss-Wanderweg Almtal - - Genuss am Almfluss - 52 km Wandergenuss entlang des Almuferweges vom Almspitz zum Almsee - - 60km in 15 Stunden - - Tourismusverband Almtal, Im Dorf 17, A-4645 Grünau im Almtal, Tel.: +43 (0)7616 / 8268, Fax: +43 (0)7616 / 8895, mailto:info@almtal.at - - Am Ursprung aller Sinne - der über 50 km lange Almuferweg von Almspitz bis zum Almsee, - - - Bad Wimsbach-Neydharting Beginnend beim Almspitz bei Bad Wimsbach-Neydharting (noch im Gemeindegebiet von Fischlham), links von Edt bei Lambach kommend nach der Brücke und gleich wieder links um zur Alm zu kommen, geht es der Alm entlang bis zur ersten Brücke (Fußgänger), danach folgt man der Nebenstraße bis zur Almeggbrücke. Von dort hat man die Möglichkeit, in das Ortszentrum von Bad Wimsbach-Neydharting zu gelangen, wo sich auch die Einstiegsstelle beim Bahnhof der Vorchdorferbahn mit Parkplatz befindet. Ebenso wie die Genuss am Almfluss Partnerbetriebe Mostschenke Huemer und Gasthof Dickinger sowie die beiden Museen Freilichtmuseum Hackenschmiede und das neue Frühgeschichtemuseum. Nutzen Sie bitte nur die dafür vorgesehenen Parkplätze bei den Einstiegsstellen und nehmen Sie Rücksicht auf privates Eigentum! Vielen Dank für Ihre Fairness! Von der Almeggbrücke geht es entlang der Alm durch den wunderschönen Auwald bis zur Laudachmündung. Die nächste Bahnhaltstelle liegt nur ca. 500 Meter entfernt (Haltestelle AU). Hier muss man ein wenig dem Flußverlauf der Laudach bis zur Brücke folgen, diese queren und dann geht es gleich wieder dem Fluß folgend bis zur Alm wieder bis nach Vorchdorf. Vorchdorf Am Ortsteil Haresau vorbei, weiter entlang der Alm flußaufwärts bis sie beim Schotterwerk ankommen. Ein kurzes Stück auf der Zufahrtsstraße bis kurz vor der Autobahnbrücke Mühltal, wo der Weg rechts den Hang raufführt. (kurzes, relativ steiles Teilstück). Durch eine Personen- und Radunterführung geht es unter der Autobahn durch, vorbei an einer netten Wohnsiedlung bis zur Straße. Diese überqueren (bitte um Vorsicht) und der Beschilderung folgend durch den Wald. Nach ca. 500 Meter rechts abbiegen bis Sie beim Sportplatz Vorchdorf rauskommen. Sie halten sich an dieser Straßenseite und queren die Straße beim Fußgängerübergang neben dem Kreisverkehr und biegen danach links in Richtung Kirche ab und befinden sich am Schlossplatz in Vorchdorf. Der Genuss am Almfluss Partnerbetrieb Hoftaverne Ziegelböck ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Sie quren den Schlossplatz in Richtung Laudachbrücke und biegen nach der Brücke links ab und folgen dem Weg entlang der Laudach. Kurz vom Freibad queren sie den Fußgängersteg über die Laudach. Von hier können Sie auch zum Bahnhof Vorchdorf-Eggenberg in nur 2 Minuten gelangen, wo Sie Anschluss an die Bahnstrecken von Stern & Hafferl nach Lambach und nach Gmunden haben. Es befinden Sich auch genügend Parkplätze in Vorchdorf (z.b. Schwarzlmüller Parkplatz direkt bei der Laudachbrücke nach dem Schlossplatz). Nach dem Steg rechts erreichen Sie den Genussrastplatz von Vorchdorf. Genießen Sie den Augenblick und nehmen Sie in einem der Holzlöffel platz. Danach gehen Sie weiter entlang der Laudach, queren die Straße und folgen dem Weg bis zur Brauerei Schloss Eggenberg, dem nächsten Partnerbetrieb von Genuss am Almfluss. Vor der Brauerei geht es links, gleich neben der Einfahrt den Hügel rauf. Dort folgen Sie dem Weg in Richtung Pappelleiten/Einsiedling. Kurz vor Pappelleiten queren Sie wieder die Straße und es geht runter in Richtung Alm. Dem Weg folgend kommen Sie nach einem schönem Stück entlang der Alm kurz auf die Straße. Dort befindet sich gleich gegenüber ein Parkplatz, den man auch für einen Etappenwanderung nutzen könnte. Kurz entlang der Straße, dann biegen Sie gleich links über die Brücke nach Eggenstein, einem Ortsteil von Pettenbach ab. Pettenbach Nach der Brücke geht es links direkt entlang der Alm ein gutes Stück bis Sie zum Schaukraftwerk Kronawettwehr, einem Partnerbetrieb von Genuss am Almfluss, kommen. Gleich daneben befindet sich auch der Massagerastplatz von Pettenbach, den Sie zum entspannen und verwöhnen nutzen dürfen. Hier wurde auch extra ein Parkplatz angelegt, um auch direkt zum Schaukraftwerk und den Aktivrastplatz besuchen zu können. Hinweis zum Verbindungsweg vom Zentrum von Pettenbach nach Almburg, der auch auf der Genuss am Almfluss Karte punktiert eingezeichnet ist. Diese Verbindung ist als Wanderwegverbindung gedacht. Es gibt im Bereich von Almburg keine Parkmöglichkeiten! Daher nutzen Sie bitte den Parkplatz beim Schaukraftwerk oder direkt am Bahnhof in Pettenbach (oder reisen Sie mit dem Zug an). Und bitte achten Sie auch auf den Werksverkehr der zahlreichen Sägewerke entlang des Wanderwegs! Dann geht es weiter entlang der Alm, die eine oder andere Almwellenliege wartet darauf, von Ihnen in Beschlag genommen zu werden. Fast schon am Ortsende von Pettenbach bei Steinbach Brücke, haben Sie die Möglichkeit, wiederum nur 5 Minuten vom Weg entfernt, zur Einstiegsstelle bei der Bahnhaltestelle Steinbach-Brücke der Almtalbahn zu gelangen. Im Nachbarort Steinbach am Ziehberg finden sie den Genuss am Almfluss Partnerbetrieb Ferienhaus Schwarzenbach. Zwischen Steinbach Brücke und der Schatzlmühle in Viechtwang ist der Weg zur Zeit auf der wenig befahrenen Straße (gleichzeitig auch der Almtalradweg R13). Wir geben Ihnen Bescheid, sobald diese Umleitung nicht mehr nötig ist. Scharnstein Der Weg geht entlang der Alm weiter in Richtung Schatzmühle bei Viechtwang. Der Campingplatz Schatzlmühle ist ebenfalls Partnerbetrieb von Genuss am Almfluss. Vorbei am Sportplatz kommen Sie zum Tiefseilgarten, dem Aktivrastplatz von Scharnstein. Ebenfalls finden Sie gleich an der Alm noch einen Rastplatz mit Almwellenliegen. Weiter entlang der Alm bis kurz vor die große Almbrücke von Scharnstein. Dort können Sie einen Abstecher in den Ort machen, oder Sie gehen weiter und queren bitte vorsichtig die Bahnstrecke. Von hier sind es nur 2 Minuten zur Bahnhaltestelle Scharnstein-Mühldorf. Sie gehen über den Steg zum nächsten Partnerbetrieb von Genuss am Almfluss, dem Sensenmuseum Geyerhammer, dass Sie sehr gerne besichtigen können. Weiter entlang der Alm geht es nun bis zur nächsten Bahnhaltestelle Kothmühle. Von dort gibt es die Möglichkeit, Wanderungen in Richtung St. Konrad zu machen, wo Sie den Genuss am Almfluss Partnerbetrieb Pührethof finden. Auf dem Weg dorthin befindet sich der Genuss am Almfluss Partnerbetrieb Gasthaus Taverne Thann. Grünau im Almtal Den Weg der Alm entlang geht es nun bis zur nächsten Almbrücke. Hier haben Sie die Möglichkeit einen kurzen Abstecher zum schönen Wieselmühlweiher zu machen und z.b. beim Genuss am Almfluss Partnerbetrieb Forellenhof Wieselmühle zu nächtigen. Weiter in Richtung Grünau im Almtal kommen Sie am Kraftwerk Redlmühle vorbei, auf der sich eine sehenswerte Stier Holzskulptur befindet. Von der Almwellenliege hat man auch schon einen traumhaften Blick auf die Berge des Toten Gebirge. Weiter entlang der Alm kommen Sie zur nächsten Brücke und dort können Sie eine kulinarische Genusspause beim Landgasthof Schaiten, einem Genuss am Almfluss Partnerbetrieb einlegen. Weiter geht es ins Zentrum von Grünau im Almtal, wo sich auch das Tourismusbüro befindet. Im Ort haben Sie auch die Möglichkeit, bei den zahlreichen Genuss am Almfluss Partnerbetrieben, wie Alpenpension Birkenhof, Pension Kasbergblick, Urlaub Am Bauernhofbetrieb Sportlerhof oder im Naturfreunde Hotel Wimmergreuth zu nächtigen. Weiter führt der Weg durch den Ort, dann links über den Ortssteg. Von dort sind es 2 Minuten zum Bahnhof Grünau im Almtal. Der Weg geht links weiter, vorbei am Genuss am Almfluss Partnerbetrieb Romantikhotel Almtalhof. Dort queren wir die Brücke und gehen der Alm entlang ein Stück, vorbei an den Genuss am Almfluss Partnerbetrieben Pension Wanderruh und dem JUFA Hotel Almtal bis zur Fischerau. Von dort an führt der Weg paralell der Almseestraße im Wald bis zum nächsten Höhepunkt, dem Cumberland Wildpark Auch der Cumberland Wildpark ist ein Genuss am Almfluss Partnerbetrieb. Ein Besuch lohnt sich und sollte eigentlich in das Wanderprogramm miteingebaut werden. Eine Runde im Wildpark (ca. 5 Km) mit vielen Abkürzungsmöglichkeiten. Dann kann man auch gut die Gastronomie im Wildpark nützen (nur für Besucher geöffnet). Dann geht es wiederum dem Weg weiter bis zur Abzweigung zur Hetzau (Zufahrt zu den Ödseen). Ab dort führt der Weg wieder an der Alm und durch den Wald bis zum Almsee. Almsee Vorbei an der Mündung des Almsees gehen Sie an der Ostuferseite, vorbei am Viscope, mit dem Sie einen tollen und informativen Panoramablick genießen können, bis zum Parkplatz beim Seehaus. Ein kleines Stück noch weiter bis zum Echoplatzerl, oberhalb dessen sich die neuen Hängesessel befinden, in denen Sie den Ausblick und das Echo genießen können. Hier ist der Weg ein kleines Stück steil und der Schotter macht den Aufstieg etwas schwierig! Nutzen Sie bitte nur die dafür vorgesehenen Parkplätze bei den Einstiegsstellen und nehmen Sie Rücksicht auf privates Eigentum! Vielen Dank für Ihre Fairness! Die Abweichungen bei den Kilometer- und Zeitangaben ergeben sich aufgrund der Zugänge von den Parkplätzen zum Weg bzw. zu den Rastplätzen.
Bewertung: 1
Kategorie: fritz
Ort: A-4645 Grünau im Almtal

5  Audials One 10 +++ (1A)
"Audials One" vereint die Funktionen der Tools Audials Radiotracker, Audials Tunebite und Audials Mediaraptor unter einer Oberfläche. - - Millionen von Musikstücken aus 80 Musikrichtungen stehen dir mit einem Klick zur Verfügung. Tausende von Internetradios und die intelligente Internetdirektsuche lassen keinen Musikwunsch unerfüllt. Dazu kommt noch das volle Paket an Möglichkeiten mit Videos, Filmen und Online TV. Die beste gratis Unterhaltung, in bester Qualität liefert dir online nur Audials One - - - PlugIns hinzufügen, z.B. AudialsPluginPack_20121214.aplp, 1,6MB, Optionen > PlugIns > Hinzufügen (http://audials.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=7920) - -

6  Austria .info
Urlaub in Öst. Österr. Werbung,

7  Austria Travel

8  austria-tourism .at
Öst. Werbung

9  Bad-Hall OÖ. gv
Landes Gartenschau 2005
Ort: A-4540 Bad Hall

10  Barking Dog REX10 ( Art.-Nr.: IH8090)
Elektronisches Hundegebell (REX10 Hundegebell-Alarm X10 – Bewegungsmelder) Bewegungsmelder + Zentrale mit Hundebellen, aktiviert automatisch ein digital aufgenommenes Hundebellen, bei Signaleingang des DM10 PIR-Sensors. hören Sie selbst. Macht automatisch die Lichter an — einige Sekunden nachdem das Bellen begonnen hat (mit dem optional erhältlichen Schalter-Modul). Schaltet automatisch die Lichter bei Dämmerung ein und macht sie im Morgengrauen wieder aus. Kompatibel mit sämtlichen X10 Heim-Automations-und Sicherheits-Produkten, inklusive Fernbedienungen, Wandschaltern und Bewegungsdetektoren.
Kategorie: Wachhund

Hirschbach, Lasberg, Rainbach, Neumarkt, Grünbach,
Ort: A-4240 Freistadt

20  GeräuschGenerator-Bausätze 10
http://www.conrad.at/ce/de/product/190665/Velleman-Solarinsekt-MK185-Bausatz-45-V Velleman Solarinsekt MK185 Bausatz 4,5 V Best.-Nr.: 190665 - 6
Kategorie: Elektr.-Bausätze

Schigebiete in Oberösterreich gesammt Pistenlänge 11 km

26  kaernten .com

27  Kaiserwinkl .com
Kössen, Walchsee, Kaisergebirge in Tirol, Hochseilgarten, Canyoning, Flußwandern,
Ort: A- Kaiserwinkel

Mostfrühling April Mai, Moststraßenwirte, mailto:office@most4tel.com,
Ort: A-3250 Wieselburg

38  mucha Verlag
Fachmagazine, extradienst, faktum Fachmagazin für Touristk, FM Fachmagazin für Touristik Gastronomie, BABY, Signora,

39  Mühlviertel

43  Oberoesterreich Tourismus .at
OÖ. Tourismus,

44  PORTUGAL
Iberische Halbinsel, Portugiesische Algave, die Mauren, Sandstrand von aljezur, Sintra Bauten im maurischen Stiel, Azulejo-Kacheln, Beja, Mertola, Altstadt von Faro "Cidade Velha" Arco do Repouso bogenförmiges Tor in der Stadtmauer, "Castelo dos Mouros" Festung der Mauren aus dem 9. Jahrhundert in Silves, Pena-Palast in den Bergen von Sintra, Pena das portogiesische Neuschwanstein, Tavira altes Maurisches Viertel, die Kirche "Igreja Matriz" in Mertola eine ehemalige Moschee, Mertola eine mittelalterliche Stadt oberhalb von Rio Guadiana gelegen, in FATIMA in Mittelportugal ist 1917 die Jungfrau Maria einigen Schulkindern erschienen,

45  Punktgenau

Information ueber Oesterreichs Bundeslander

58  tourist-net.co.at

59  Traisental Tourismusverband
Weinbaugebiet, Terrassenweingärten, Radwege, Radtouren, Spaziergänge, Stift Lilienfeld, Nussdorfer Schlossgarten und Schlosskeller,
Ort: A-3130 Herzogenburg

Schigebiete in Oberösterreich gesammt Pistenlänge 13 km

67  Zillertal .at

68  Zukunftsheizung .at
ZAUNER & REICHERT Peter Klosterstrasse 16, A-4730 Waizenkirchen, Tel. 07277 / 2288-17, Handy. +43 (0)699 / 102 704 63, Fax. +43 (0) 7277 / 2288-5, mailto:reichert.peter@gmx.com, www.zukunftsheizung.at, ZAUNER Reinhard, Weeg 39, A - 4681 Rottenbach, Tel. 0699 / 11517516, Ecosun-Strukturpaneele, Redwell-Heizpaneele, Redwell Infrarot-Heizelemente, redwell Infrarot Heizung, www.redwellaustria.at, Infrarotheizpaneel weiß, Typ 300U, 300Watt 600x600x30mm, IP44, Oberflächentemperatur: 80..95°C (Aufgrund der Oberflachenbeschaffenheit besteht bei kurzzeitiger Berührung keine Verbrennungsgefahr), € 265,- Gewicht 5kg, - - - - Grundlegend für unsere INFRAROTHEIZUNG ist eine Flächen Heizfolie mit Carbon als Medium oder eine Bespannung aus einem abisolierten Widerstandsleiter, die in ein verzinktes Metallgehäuse eingebaut werden. Die Frontwand der Platte besitzt eine spezielle Beschichtung sowohl auf der inneren, als auch auf der äußeren Fläche. Auf der Innenseite bifindet sich eine Schicht aus dem speziellen Stoff Thermoquartz. Dieser Stoff soll die größtmögliche Absorption Wärmeaufnahme bei der Heizpaneele gewährleisten. An der Außenseite befindet sich der Stoff Thermocrystal, dessen Aufgabe es ist, die größtmögliche Effizienz bei der Emission der Strahlung der thermischen Energie zu erreichen (Wärmeabgabe). Die Standartfarbn sind weiß. Diese Beschichtungen und der Aufbau sind rechtlich geschützt.
Kategorie: infrarotwärme
Ort: A-4730 Waizenkirchen

69  Ätna

70  ÖTZ ÖSTERREICHISCHE TOURISTENZEITUNG

Erweiterte Suche | Ordner | Index | zum Login
Impressum: Fritz Prenninger, Haidestr. 11a, 4600 Wels, Österreich | fritz@linksammlung.info